Kath. Frauengemeinschaft Pfarrbezirk Thalexweiler:Vorankündigung Oasentag

Eine Frau geht durch ein kreisförmiges Labyrinth am Strand, welches aus Steinen gelegt wurde
29. Juni 2024

Die katholische Frauengemeinschaft Thalexweiler lädt auch in diesem Jahr zu einem Oasentag am Samstag, 24. August 2024, ein. Zu einem Tag, an dem man einfach mal die Seele baumeln und neue Kraft schöpfen kann. Wir beginnen um 09:30 Uhr mit einem Morgenimpuls in unserer Kirche und laden anschließend zu einem kleinen Frühstück ins Pfarrheim ein. Nach dieser Stärkung werden wir uns wieder als Wander- oder Fahrradgruppe auf den Weg durch die Umgebung machen. Stationen werden die Autobahnmeisterei, der Fischweiher und für die Fahrradfahrer das Wortsegel sein. Zu den Impulsen sind auch die Frauen herzlich eingeladen, die weder wandern noch Radfahren können. Am Nachmittag sind alle Teilnehmer zum Mittagessen ins Pfarrheim eingeladen. Auch an Vegetarier und Veganer ist gedacht. Nachdem wir unserem Körper dann wieder Energie zugeführt haben, stärken wir unsere Seele noch einmal beim Abschlussimpuls in unserer Kirche. Nichtmitglieder und Gäste sind uns an diesem Tag herzlich willkommen und wir freuen uns schon jetzt auf eine rege Teilnahme wie im letzten Jahr. Um den Tag gut planen zu können, müssen wir die möglichst genaue Anzahl der Teilnehmer/innen wissen und bitten deshalb um Voranmeldung. Wer mit wandern möchte, meldet sich bitte bei der Wandergruppe: Marianne Fößel 06888-5904 u. Gertrud Meyer 06888-497. Wer mit Fahrrad fahren möchte, meldet sich bitte bei der Fahrradgruppe: Michaela Dörr 06888-1325 und Daniela Rackow 0174-9447511. Wer zu den Impulsen kommem möchte, meldet sich bitte bei Elisabeth Nicolay 06888-396.